Dank für lebhafte und konstruktive Zusammenarbeit

(Jobcenter Arbeit Hellweg Aktiv - 27.02.2014) Trägerversammlung des Jobcenters verabschiedet Walter Niggemeier. Über zwei Jahre hat Walter Niggemeier die Trägerversammlung des Jobcenters Arbeit Hellweg Aktiv (AHA) geleitet. Nun wurde der Vorsitzende der Agentur für Arbeit Meschede-Soest von dem Steuerungsgremium in den Ruhestand verabschiedet.

Verabschiedung von Herrn Walter Niggemeier
Mit guten Wünschen für den Ruhestand wurde Walter Niggemeier (3.v.l.) von Maria Schulte-Kellinghaus (3.v.r.) als Vorsitzender der Trägerversammlung des Jobcenters Arbeit Hellweg Aktiv (AHA) verabschiedet.

"Wir danken Ihnen für die gute und lebhafte Zusammenarbeit, die wir gerne noch mit ihnen fortgesetzt hätten", resümierte seine Stellvertreterin in der Versammlung Maria Schulte-Kellinghaus, Sozialdezernentin beim Kreis Soest. "Auch in turbulenten Zeiten konnten wir oft in langen Gesprächen, gute Ergebnisse erzielen. Wir gönnen Ihnen aber nun den wohlverdienten Ruhestand." Auch das Resümee des zukünftigen Ruheständlers fiel positiv aus. "Als ich die Aufgabe hier übernommen habe, wusste ich dass der SGB-II-Bereich sehr spannend werden würde. Und ich wurde nicht enttäuscht", so Walter Niggemeier. "Die Arbeit hat mir viel Spaß gemacht, vor allem, da das Jobcenter gute Ergebnisse erzielt hat." Die Geschäftsführung des Jobcenters schloss sich den guten Wünschen für einen erholsamen und entspannten Lebensabend an. Wer zukünftig den Vorsitz in der Trägerversammlung übernehmen wird, steht noch nicht fest.

Pressekontakt:

Jobcenter Arbeit Hellweg Aktiv (AHA)

Elisabeth Bormann

Paradieser Weg 2