Jobcenter an der Geiststraße in Lippstadt zieht um

Kompletter Service bald in einem Haus

(Arbeit Hellweg Aktiv - 04.11.2014) Am Standort Lippstadt in der Geiststraße wurden bisher die alleinerziehenden Kunden des Jobcenters Arbeit Hellweg Aktiv (AHA) betreut. Ab Donnerstag, den 13.11.2014 wird die Geschäftsstelle Geiststraße geschlossen. Der Service für die gesamten Lippstädter Kunden findet anschließend zentral in der Geschäftsstelle Am Siek statt.

Alle Ansprechpartner finden sich dort nun unter einem Dach. Am 14.11.2014 ist das Jobcenter Am Siek ebenfalls für einen Tag aufgrund der Umzugsarbeiten geschlossen. Die Hotline bleibt während dieser Zeit für alle Kunden erreichbar. Auch die Geschäftsstellen in Soest, Werl und Warstein sind nicht betroffen. Ab Montag, den 17.11.2014 sind dann alle Ansprechpartner in der gemeinsamen Geschäftsstelle Am Siek wieder wie gewohnt zu erreichen.