Presse

Suchen Sie nach Themen, Informationen oder Ansprechpartnern? Dann sind Sie hier genau richtig! Gerne unterstützen wir Sie bei Ihrer Suche nach einem interessanten Thema oder einer menschlichen Geschichte. Damit Sie sich einen ersten Überblick über die Arbeit der AHA verschaffen können, bieten wir Ihnen zahlreiche informationen auf unserer Internetseite an. Sollten Ihnen Daten, Fakten und Namen fehlen oder Sie eine Veröffentlichung zum Thema planen - dann sprechen Sie uns direkt an!

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Jobcenter Arbeit Hellweg Aktiv
Lena Kuptz
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit  -
Paradieser Weg 2
Telefon: 02921 106 - 168
Telefax: 02921 106 - 506
jobcenter-soest.presse@jobcenter-ge.de

Download Jobcenter-Logo

Das Logo des Jobcenters Arbeit Hellweg Aktiv (AHA) kann für Veröffentlichungen, die auf eine Förderung durch die AHA oder die Kooperation mit der Einrichtung hinweisen, zur Verfügung stehen. Bei Interesse bitten wir Sie um eine kurze Rücksprache mit uns und stellen Ihnen die Logo-Dateien nachfolgend zum Download bereit. Die Nutzung des Jobcenter-Logos ohne schriftliche Zustimmung des Jobcenters Arbeit Hellweg Aktiv ist ausdrücklich untersagt.

Sie möchten unser Logo verwenden oder haben Rückfragen zum Einsatz des Logos in Ihren Veröffentlichungen?

Sprechen Sie uns gern an:

Jobcenter Arbeit Hellweg Aktiv
Lena Kuptz